Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

geselliger Familientag am SCST

13. August 2022 @ 14:00 - 23:30

anstelle des Sonntag-Segelns möchten wir an diesem Wochenende einen geselligen SCST-Samstag anbieten damit auch mal diejenigen von Euch zum Zuge kommen, denen der Sonntag nicht so gut passt.

Wir treffen uns um 14 Uhr oben am Clubhaus und stimmen ab wer mit wem auf welchem Boot segeln möchte. Danach machen wir die Boote fertig damit wir gegen 14:30 Uhr / 15:00 Uhr aufs Wasser kommen. Je nach Wind und Wetter ist eine „große Seerunde“ um alle festen Tonnen, Rohrleitungen, Insel etc. geplant. Ich denke, wir segeln bis circa 17 Uhr und packen dann unsere Boote wieder ein.

Im Anschluss -also ab circa 18 Uhr – wollen wir den Grill anwerfen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Bringt bitte Grillgut etc. für Euch selber mit. Vielleicht hat ja Eure komplette Familie Lust mitzumachen?

Bitte einfach über den Klubraum anmelden. Je mehr kommen desto mehr Spaß macht das Ganze!

Details

Datum:
13. August 2022
Zeit:
14:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

SCST
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Clubheim SCST
zu den Mühlen 50
Haltern am See, NRW 45721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen