You are currently viewing Willkommen beim SCST,

Willkommen beim SCST,

dem Jollensegel-Verein am Halterner Stausee. Gelegen in NRW, an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Erlebt hier ein aktives Vereinsleben mit einer guten Infrastruktur zum Jollen segeln. Bei uns werden zahlreiche Bootsklassen, wie OK-Jolle, Laser, Europe, Optimist, Dyas, FD, 470er, um nur eine kleine Auswahl zu nennen, gesegelt.

Noch keine Ahnung vom Segeln? Kein Problem, wir bieten auch eine entsprechende Ausbildung an. Ihr habt einen Schein, wollt aber mehr zu Trimm und Regattasegeln wissen? Auch hier bieten wir immer Kurse und Trainings an, um euer Können zu verbessern. Und bevor ihr euch eine Jolle zulegt, habt ihr die Möglichkeit auf unseren Vereinsbooten den richtigen Jollentyp für euch zu finden.

Unsere Jugendabteilung ist mit vielen Aktionen sehr aktiv, die sich nicht nur auf das Segeln beschränken.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.