You are currently viewing Bärchenregatta 2021

Bärchenregatta 2021

  • Beitrags-Kategorie:Regatta

Große im Optimisten

Zum Saisonausklang setzen sich auch mal die Erwachsenen in den Optimisten und kämpfen sich unter erschwerten Bedingungen über die Regattabahn. Diesmal gingen 9 Optimisten an den Start, von denen leider nur knapp die Hälfte am Ende über die Ziellinie schafften.

Anschließend wurden beim gemeinsamen Essen die Erfahrungen und Herausforderungen für die Segler in dieser Bootsklasse diskutiert. Ein Großteil der Teilnehmer war begeistert und sind nächstes Jahr wieder dabei.

Als Preis gab es zahlreiche Gummibärchen, über die sich ganz besonders Nikolai, der Gesamtsieger, gefreut hat. Den Preis für das beste Outfit geht an Frank. Das war nicht mehr zu toppen.

Ganz vielen Dank für die tolle Organisation geht an Susanne und für den tollen Einsatz am Grill, an Max.