You are currently viewing Erfolgreiche Jahreshauptversammlung mit Neubesetzungen und Ehrungen

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung mit Neubesetzungen und Ehrungen

Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung des Segelvereins SCST statt, bei der zahlreiche Mitglieder zusammenkamen, um über wichtige Themen zu diskutieren und Entscheidungen zu treffen. Besonders erfreulich war die Wahl des neuen Kassierers und des neuen 2. Vorsitzenden, die mit großer Mehrheit gewählt wurden und nun das Vorstandsteam verstärken. Wir danken hier auch Gunnar und Ramona, die nach 17 bzw. 9 Jahren vorbildlicher Vorstandsarbeit nun den Vorstand verlassen haben.

Insgesamt waren 41 Teilnehmer bei der Versammlung anwesend, was zeigt, dass das Interesse am Vereinsleben nach wie vor groß ist. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch verdiente Ehrenamtliche und Jubilare geehrt, die sich in besonderem Maße für den Verein engagiert haben. Ihr Einsatz wurde mit großem Applaus und Anerkennung seitens der Mitglieder belohnt.

Der Vorstand präsentierte ausführlich die Finanzlage des Vereins sowie den aktuellen Stand des Umbaus und die geplante Fertigstellung. Besonders hervorgehoben wurde dabei die beeindruckende Eigenleistung der Mitglieder, die maßgeblich zum Fortschritt der Baumaßnahmen beigetragen hat. Die Solidarität und Zusammenarbeit innerhalb des Vereins wurden als Grundpfeiler für den Erfolg des Projekts betont.

Insgesamt war die Jahreshauptversammlung ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, dass der Segelverein SCST eine starke Gemeinschaft von engagierten Mitgliedern ist. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf weitere spannende Segelausflüge und Veranstaltungen im kommenden Jahr.

wir wünschen allen eine erfolgreiche Segelsaison

Euer Vorstand des Segelvereins SCST