You are currently viewing Scheine für Vereine

Scheine für Vereine

auch wir machen mit. Unsere Baumaßnahmen an unserem Vereinsheim sind zum Großteil abgeschlossen. Jetzt wird es Zeit das wir uns auch mal um unsere Ausstattung kümmern. Jedes Jahr startet REWE eine Aktion mit dem Namen „Scheine für Vereine“. Für uns eine schöne Gelegenheit mitzumachen, da es einige interessante Prämien für unseren Verein gibt.

Dazu haben wir am halterner REWE diese Sammelbox aufgestellt.

An der Kasse bekommt ihr nach euren Einkauf die „Vereinsscheine“ und könnt diese dann direkt in die Box einwerfen. Alternativ könnt ihr das auch online unter diesem Link eurem Verein zukommen lassen. Unter Segel-Club Stevertalsperre findet ihr uns da.

Die Aktion is nicht nur begrenzt auf den REWE in Haltern. So könnt ihr, egal wo ihr wohnt, unseren Verein durch einen Einkauf unterstützen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Punkte für unseren Verein.